Na so ein Pech aber auch!
Nomen Nescio
2010-05-24 10:58:06 UTC
"Das geringe Gewicht vermittelt allerdings bei beiden Handys das Gefühl, nichts in der Tasche oder Hand zu haben."
<http://mobil.teltarif.de/pearl-simvalley-pico-v-3-pico-inox-handy-test/news/38852.html>
Matthias Hanft
2010-05-24 18:16:15 UTC
Post by Nomen Nescio
"Das geringe Gewicht vermittelt allerdings bei beiden Handys das Gefühl, nichts in der Tasche oder Hand zu haben."
Na und? Als damals der Standard 611er-Wählscheibenapparat durch die
"modernen" Tastentelefone ersetzt wurde, haben sie schließlich auch
Bleigewichte in die Hörer eingebaut :-)

Im Ernst, ich hatte tatsächlich schon ISDN-Telefone, bei denen der
Hörer ohne zusätzliche Beschwerung nicht mal mehr die Gabel zuver-
lässig runtergedrückt hat.

Gruß Matthias.
i***@sofort-mail.de
2010-05-27 14:28:16 UTC
Post by Matthias Hanft
Im Ernst, ich hatte tatsächlich schon ISDN-Telefone, bei denen der
Hörer ohne zusätzliche Beschwerung nicht mal mehr die Gabel zuver-
lässig runtergedrückt hat.
Dann drückt mal schön auf euren Handys.

Im Ernst: Ich, Instant Kaffee {IK}, habe heute den alten PEARL-Katalog weggeschmissen, und da steht drin, man kann das größere Modell an USB aufladen. Außerdem hat das Netzteil 150 mW, nicht 200 mW Leistungsabgabe.